Archive for the 'Mann' Category

Toilettenqualen

Donnerstag, 24.09.2009, 14:17 | Mann, Szenenapplaus, Verkehr | Armin

Bitte einmal den Finger zeigen.
Dem Herrn der nicht am Pissoir pinkelt, sondern in die Kabine geht, das Geschäft aber trotzdem stehend erledigt und dabei den ganzen Ring versaut.
(Könnte grundsätzlich auch eine Dame gewesen sein… z.B. eine frustrierte Hausfrau, die den Männern zeigen wollte, wie das ist…)
und
Dem Mitmenschen der die Handabtrocktücher nachgefüllt hat (danke zwar), die geöffnete Seite gehört nach UNTEN, damit man sie gut fassen und herausziehen kann, ohne gleich 7 Tücher zu erwischen!

Dafür noch einen kurzen Szenenapplaus für den Verkehr des Tages (Ha!), heute haben wir es tatsächlich geschafft, alle 3 Spuren der Autobahn sinnvoll zu nutzen.
Ich bin stolz auf euch!

ReGress Anspruch

Dienstag, 17.06.2008, 21:52 | Mann | Armin

Wenn man sich schon seine weissen Haare über die Glatze kämmt, sollte man sich vielleicht die Kopfhaut auch weiss anmalen, wenn man sie wirklich verstecken will…

Bienen und Blümchen

Freitag, 16.05.2008, 23:06 | Gesellschaft, Mann | Armin

Die Aufklärung (nicht die militärische, sondern die sexuelle (SEXUELLLLLL)), fällt vielen Eltern anscheinend nicht so einfach, weswegen es da vielfach zu Vergleichen und Verniedlichungen kommt, welche der Wahrheit nicht unbedingt nahe sind.
Bienen und Blümchen (Nicht Benjamin, sondern die pflanzlichen) ist die wohl bekannteste Version der elterlichen Zerklärung, dabei enthält die Fortpflanzung (verstecktes Wortspiel, weil auf Pflanzen bezogen) der Blumen nur beschränkt Parallelen, zur menschlichen Sexualität.
Die Biene fliegt zur Blume A, nimmt Blütenstaub auf und bringt ihn zur Blume B, dies erinnert mich an die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten wie Herpes oder sogar HiV, ausserdem ist es wahrscheinlich auch nicht das, was die Eltern von ihren Kindern erwarten, dass sie von Blume A zu Blume B springen (Ja richtig, jetzt ist Blume eine Anspielung auf einen Sexualpartner) und dabei die Körperflüssigkeiten transportieren… (Wie lange überleben Spermien im Mund? (Samenraub? (Boris, weisst du mehr?)))

Also liebe Eltern, damit es euch das nächste Mal nicht so schwer fällt, hier der Kurzabriss.

Mann und Frau lieben sich, oder haben Bock auf Sex, der Mann fängt an ihr Avancen zu machen, sie sagt, sie habe Kopfweh, der Mann dreht sich um und schläft.
Alternatives Ende: der Mann sperrt die Tochter in den Keller und…

Armin

Aus der Reihe: Warum Männer besser sind als Frauen…

Freitag, 29.02.2008, 23:30 | Mann | Armin

Fortführung der Liste

– Wir erleiden keinen ,Adrenalinschock wenn wir uns ungeschminkt aus dem Haus wagen, oder uns ein Bekannter ungeschminkt sieht.
– Wir können (für alle sichtbar) unrasiert sein
– Wir müssen unsere Beine nicht rasieren (keine Wachsprobleme)

Armin

Warum Männer cooler sind als Frauen Teil 2

Mittwoch, 09.08.2006, 19:17 | Mann, Spezial | Armin

Und noch ein paar Gründe, weshalb Männer cooler sind als Frauen

– Kein Anstehen um an einer Party zu pinkeln
– Toilettengang möglich, ohne dass die halbe Klasse/der halbe Verein mitkommen muss (obwohl das in der Armee witzig wäre)
– Wir können für Frauen schwärmen ohne über ihre Augen oder Muskeln zu sprechen
– Kochende Männer sind etwas besonderes (der ist ja fast böse)
– last but not least: keine Menstruationsbeschwerden

To be continued…

Henrietta, ich erwarte einen Gegenangriff!