Archive for June, 2011

Frauen sind asexuell

Donnerstag, 16.06.2011, 17:41 | Allerlei | Armin

Feminismus-Alarm in Waadt. Die Frauenorganisation ADF (Association vaudoise pour les droits de la femme) sagt, die Axe Werbung, bei der sich die Frauen zu den Duschbewegungen des Mannes ausziehen sei “sexistisch und dumm”.

Wenn ein Männer-Duschmittel mit einem Frauenkörper beworben werden muss, dann scheint es ein sehr schlechtes Produkt zu sein. Axe hat den Zeitgeist nicht begriffen

Richtig, denn heute sind Frauen nicht mehr sexy, ausser um anderen Frauen etwas zu verkaufen.

Mit dem Werbeslogan «Je sauberer du bist, desto schmutziger wird’s» und sexy lächelnden, halb nackten Bikini-Schönheiten verspricht das Unternehmen seinen Kunden wildfremde Frauen, die sich auf Handzeichen-Kommando willig entblättern.

Richtig, und wenn man Marlboro raucht, wird man ein Cowboy und erhält eine Pferdeherde (schönes Wort… Pferdeherde)! Realitätsverlust?

Wenn ein Männer-Duschmittel mit einem Frauenkörper beworben werden muss, dann scheint es ein sehr schlechtes Produkt zu sein. Axe hat den Zeitgeist nicht begriffen.

Jawohl, denn heutzutage sieht niemand mehr Frauen als Lustobjekte… Die Damen von diesem Verein hätten wohl einen Herzinfarkt, wenn sie einmal ein 50 Cent Video schauen…

Ich finde die Coke Light Werbungen sexistisch, wenn man ein Getränk mit einem verschwitzten Männerkörper bewerben muss, hat man wohl den Zeitgeist nicht begriffen…

Zum Artikel auf 20min.ch