Zweiter Tag vorbei

Dienstag, 22.08.2006, 19:48 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Nach 2 Tagen Schule kann ich sagen:
– Schule bis 17:40 stinkt!
– Maturaprüfungen sind doof!
– subjektives Recht ist wenn ich recht habe…
– objektives Recht ist wenn alle recht haben.

Gelernt habe ich heute:
– Willhelm Tell ist ein klassisches Werk (Das “Warum?” ist Gegenstand weiterer Untersuchungen (und Maturafrage…))

Ein Trost bleibt, Montag und Dienstag sind die anstrengendsten Tage meiner Schulwoche. Ausserdem ist in genau einem Monat bereits die schriftliche Deutschprüfung.
Da freut man sich doch… oder nicht?

Übrigens, laut “heute” der Gratiszeitung, welche ich ja am Samstag in Zürich gefunden habe, hilft Nikotin, den Hirnzerfall durch Parkinson zu verlangsamen.
Schonmal versucht mit zittrigen Händen eine Zigarette anzuzünden? (Vielleicht böse, egal.)

Armin

Kommentar schreiben