Endlich (fast) Mittwoch

Dienstag, 29.08.2006, 19:47 | Alltag | Armin

Ja man liest richtig, endlich ist es beinahe Mittwoch, denn die ersten beiden Tage der Woche sind die stundenplanmässig härtesten für mich.

So wird es jetzt ein bisschen lockerer, obwohl jetzt die Prüfungsphase beginnt… Das heisst, morgen darf ich eine Geschichtsprüfung und am Donnerstag eine Erörterung schreiben. Da freut sich doch mein Herz… oder auch nicht…

Aber nicht alles ist schlecht, denn die Hauptsache ist ja, ich bin gesund und das nächste Wochenende rückt bereits näher, wenn es auch ziemlich anstrengend werden dürfte, doch dazu gibt es ein Andermal vielleicht mehr zu lesen, denn heute fällt mir irgendwie nichts ein.
(Muss ja den Stoff für die Erörterung sparen (Nein mit Stoff sind keine Drogen gemeint))
Armin

1 Kommentar:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Nachdem Du den Mittwoch unlängst als Langtag betitelt hast, könnte man ihn nun wieder zum Mittwoch umbenennen. Immerhin ist er für die 5-Tage Arbeitswoche tatsächlich der mittlere und auch auf seine Art der Aufatemtag, hat man am Abend doch schon mehr als die Hälfte der Arbeitswoche hinter sich.

    Wochenenden sind doch meist streng, aber schön streng.

    Schönen Tag wünsch’ ich

Kommentar schreiben