Israel vs. Palästina: Der Kampf

Mittwoch, 30.08.2006, 22:57 | 20Minuten, Alltag, Armins BM Abschluss, Politik | Armin

Ja Politik ist heutzutage keine einfache Sache mehr. Während man in Palästina seit Jahrzehnten den Konflikt zwischen den Juden und den Palästinensern mitansehen muss, denke ich mir: (Zitat Wise Guys) “Früher war alles besser!”
Denn eigentlich könnte man nach alter Tradition die jeweils besten Krieger des Stammes aufeinander losgehen lassen, während man heute lieber mit Tausenden von Menschenleben spielt.

Heute im 20Minuten, habe ich übrigens eine interessante Artikelkonstelation gesehen. Da steht ein Artikel über Product Placement in einem Film der im Auftrag des Schweizer Fernsehens gedreht wurde, in dem Feldschlösschen Bier getrunken werden soll…
Eigentlich natürlich nur alkoholfreies Feldschlösschen Bier, aber angeblich sollen da auch richtige alkoholhaltige Bierflaschen zu sehen sein. Dies ist natürlich böse, da Alkoholwerbung im Fernsehen ja bei uns verboten ist.
Und gleich darunter berichtet 20Minuten über eine Tequila-Firma, die aufgekauft wurde und daneben hat es ein Bild, welches 2 Tequilaflaschen von vorne zeigt… Naja, fand ich witzig.

Die Geschichtsprüfung war witzig, völlig anders, als die letzten die ich geschrieben habe, aber mal schauen, vielleicht wird ja was Schlaues daraus.

So jetzt bin ich wieder ruhig.
Armin

Kommentar schreiben