Doch noch ein Titel

Freitag, 08.09.2006, 16:59 | Armins BM Abschluss | Armin

Wiedereinmal ist es Freitag und das Wochenende beginnt, diesmal ist es allerdings nicht ganz so anstrengend, wie das letzte, wenn auch trotzdem gleich kurz…
Schliesslich freut man sich ja auf die Rechtprüfung am Montag, die Geschichtsprüfung am Mittwoch… und da war doch noch was am Dienstag… ach egal…
Unsere Deutschleererin hat uns noch darauf hingewiesen, dass wir uns nicht zu sehr die Kante geben dürfen, da wir ja jetzt sehr anstrengende Monate vor uns hätten…
Und schliesslich sind unsere Arbeitsaufträge auch genug gross, damit wir uns das ganze Wochenende beschäftigen können!

Armin

2 Kommentare:

  1. 11 hat geschrieben:

    Titellose Blog Einträge sind nicht nur einfallslos, sondern äusserst unpraktisch, da sie im RSS Feed nicht auftauchen … naja, was soll’s …

  2. 11 hat geschrieben:

    … danke …

Kommentar schreiben