Noch 7 Tage

Dienstag, 12.09.2006, 18:38 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Ja, richtig gelesen, noch 7 (Schul-)Tage bis zur ersten Maturaprüfung…
Dementsprechend gut ist die Stimmung in der Schule, während gewisse Personen versuchen, möglichst viele Prüfungen zu verhindern und andere sich langsam unter dem Stress biegen, geht es mir eigentlich gut… Wieso sollte es auch nicht, schliesslich hat doch das mein Bruder auch mit Links geschafft.
Dass er Linkshänder ist, hat wohl nicht unwesentlich dazu beigetragen, aber egal…
Naja ich bin gespannt, was noch auf uns zu kommt, aber jetzt, setz ich mich an die Geschichtsunterlagen, denn morgen wird geprüft…

Armin

6 Kommentare:

  1. 11 hat geschrieben:

    Um ehrlich zu sein, solltest du deinen Bruder nicht als schul’schen Massstab ansehen. Solltest du eine Durchschnittsnote im ähnlichen Bereich erreichen, besteht ein ziemlich grosses Risiko zu scheitern.

    Also:
    Finger aus dem Allerwertesten – und ‘mal ausnahmsweise auch weg von deiner Liebsten – und ran an die Arbeit!

  2. Armin hat geschrieben:

    Naja, meine Liebste ist eine der wenigen Personen, die ich kenne, die all das Zeugs sowieso weiss und es mir auch auf eine ansprechende Art und Weise beibringen kann…
    Also, Finger an meine Liebste!!

  3. 11 hat geschrieben:

    Nichts da! In diesem Fall empfiehlt es sich ohne Finger(n) zu lernen!

  4. Henrietta hat geschrieben:

    Beim Lernen empfiehlt es sich auch mal zu Entspannen und dem Hirn Ruhe und Sauerstoff zu gönnen. Die richtige Mischung Macht’s aus. 😉

    Euer Klugscheisserchen

  5. P hat geschrieben:

    Die Matur ist doch kein broblehm. Das kan ja jeder Dubel.
    Auch ich habe es geschaft, dann solte es für dich kein broblehm sein!
    Ich war in allen Vechern sehr gut, auser in französisch, da hate ich eine 3.5!

    Ich wünsch dir fiel Glück.

  6. Fäbu hat geschrieben:

    Naja, ihr habt es so gewollt. Also lasst mal bitte schon das geklöne sein (isch schliesse den anderen, du weisst schon welchen, auch gleich mitein :-))

Kommentar schreiben