Es gibt ihn noch

Dienstag, 19.09.2006, 23:50 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Ja es gibt ihn noch, den Ivo, ich habe tatsächlich mit im geMSNed (gibt es dieses Wort? oder müsste das “geshortmessanged” heissen?).
Er kommt am 05.Oktober in der Schweiz an… Obwohl er einen Job als Deutschlehrer angeboten bekommen hat, aber das erzählt er besser selbst… vielleicht auch nicht.

Übrigens habe ich herausgefunden, wozu man Vektorgeometrie wirklich brauchen kann…
So steht in einem Wikipediaartikel über das Dengue-Fieber (welches man in Venezuela ziemlich einfach erhalten kann…):

Die Viren werden ausschließlich durch den Stich von Mücken der Art Aedes aegypti oder Aedes Albopticus – auch Tigermücken genannt – als deren biologische Vektoren übertragen.

Übrigens(nid zweimal nachenand du dubel!) Ach ja! Ich habe heute meine letzte Nichtmaturaprüfung hinter mich gebracht und wie gesagt, am Freitag ist ja Maturaaufsatz, dafür habe ich den Donnerstagnachmittag frei (die anderen haben da noch Englisch) und fast den ganzen Montag (wie das genau ist, muss ich noch abklären) auch.

Jetzt muss ich aber ins Bett… (Da habe ich tatsächlich eine Stunde an diesem Miniartikel geschrieben… tja ich war wohl etwas abgelenkt.)

Armin

Kommentar schreiben