Fast geschafft

Mittwoch, 27.09.2006, 17:21 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Mittwoch, ich war heute für ca. 1 Stunde in der Schule… hat sich wahnsinnig gelohnt.
Dafür weiss ich jetzt, dass ich am Freitag gar keine Schule habe… somit darf ich morgen die letzten zwei Schulstunden (Deutsch) absolvieren und dann habe ich Ferien…
Was mich an der heutigen Schulstunde noch mehr störte als die nicht allzu grosse Nützlichkeit, ist aber der Fakt, das ein Teil der Mitschüler besoffen in die Stunde kam (und auf diesen Status auch noch stolz war)… bleibt doch morgen gleich zu Hause.
Für Beatlesfans und für andere auch habe ich allerdings einen Linktip (wie immer mit einem p):
Eine Ukulelen Version von “While my Guitar gently Wheeps” gibt es hier!
Aber jetzt fällt mir einfach gerade nichts mehr ein.

Armin

1 Kommentar:

  1. Mike hat geschrieben:

    Nicht auf topic bezogen, sry:

    ARMIN! I’m lost! :)

    Ich han wie du mer empfohle hesch Worpress installiert!

    Es funktioniert eigentlich alles, nur leider gsehn ich de rich Text editor ned. Also kei formatierigsoptione – nur es textfeld. Das isch relativ langwilig :)

    Ich han bim user option gsetzt und ide DB isch unter Options rich text editor value=1

    Hesch du das au scho erlebt?

    Cu
    Mike

Kommentar schreiben