Umziehen

Dienstag, 03.10.2006, 19:08 | Allerlei, Fernsehen, Religion | Armin

Umziehen ist anstrengend und nichts anderes, dies natürlich vor allem wenn man nicht selber umzieht, sondern nur hilft.
RTL2 hat etwas gelernt und zeigt jetzt wieder die original Mythbusters und nicht mehr den billigen Abklatsch… Das ist doch schön.
Und ich habe immer noch Ferien… auch wenn ich es heute nicht geschafft habe, meinen Arsch quer durch Stans zu schwingen, so habe ich immerhin mehrere Kilogramm Möbel verschoben.
Aber wer weiss was morgen kommt.

Wie diese Entführer es geschafft haben, ein Flugzeug zu entführen, trotz den tollen Sicherheitsvorschriften und weshalb diese Trottel ein türkisches Flugzeug entführt haben, wobei doch 98% der Türken Muslime sind… Naja, ausserdem ist die Entführung eines Flugzeuges, nicht gerade die perfekte Methode um gegen die Aussage “Muslime sind der Gewalt nahe” zu protestieren.
Dass diese Aussage vom Papst kommt (Hallo Benedikt! Sagt dir Kreuzzug etwas?) und sie nur schon deshalb lächerlich ist, scheint wohl niemanden zu interessieren…

Kommentar schreiben