Wenn’s mal wieder länger dauert…

Dienstag, 24.10.2006, 23:01 | Allerlei | Armin

Einen Match lang zu schiedsrichtern (Volleyball) braucht im Schnitt etwa 1-2 Stunden, wobei ein Satz ca. 18-20 Minuten dauert.
ABER: Es scheint, als ob die Damen hier auch wieder länger durchhalten.
So dauerte im Schnitt jeder der 3 Sätze 25 Minuten, wobei der Erste mit 28 Minuten der Längste war (in diesem Satz wurde bis 33:31 gespielt…).
Da kam ich auf eine super Idee für eine Snickers Werbung…
Naja, es beinhaltet ein Päärchen, eine Sexszene und während er sein Snickers isst, kommt der Werbespruch…
“Wenns mal wieder länger dauert.”
Oder ein Paar will ausgehen und er wartet, bis die Frau fertig ist…

Eigentlich warten ja Männer immer darauf, dass die Frau fertig ist…
Aber Snickers machen dick.

Armin

4 Kommentare:

  1. düüd hat geschrieben:

    “So dauerte im Schnitt jeder der 3 Sätze 25 Minuten, wobei der Erste mit 28 Minuten der Längste war (in diesem Satz wurde bis 33:31 gespielt…).”

    bin ich jetz blöd oder komm ich einfach nicht draus bei diesem satz? wie kann ein satz 33:31 gehen wenn er nur 28:00 gegangen ist?

  2. euer UND hat geschrieben:

    Ja, blöd!!

  3. Sandra hat geschrieben:

    oder blond

  4. Henrietta hat geschrieben:

    Sagt der eine zum Dicken: “Na, hat Deine Frau jeweils etwas länger?”

Kommentar schreiben