arminundivo.ch in America

Montag, 28.11.2005, 6:49 | Spezial, vom Ivo | Ivo

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich momentan in Vancouver, Kanada. Wie ihr wissen solltet, befindet sich Kanada in Nordamerika. In Europa herrscht momentan ein zwiespältiges Bild von Amerika vor. Um diesen Vorurteilen entgegenzutreten, um ihren Wahrheitsgehalt entweder zu widerlegen oder zu bestätigen, habe ich beschlossen, dass ich eure Fragen zu Amerika vor Ort als arminundivo.ch-Sonderkorrespondent beantworten werde. Schreibt also (am besten in die Kommentare zu diesem Blogeintrag), was ihr über Amerika schon immer wissen wolltet – ich werde meine ganzen journalistischen Fähigkeiten ausnützen, um euch eine Antwort zu liefern!

4 Kommentare:

  1. Armin hat geschrieben:

    Sind in Amerika wirklich alle Fett, und die nicht fetten nur mit Bikinis bekleidet?

  2. Ivo hat geschrieben:

    @ Armin

    Nein, Armin, nicht alle hier sind fett; aber einige. Ich glaube aber, dass es hier in Vancouver weniger sind, als zum Beispiel in Kalifornien. Ãœber New York kann ich momentan noch nichts sagen.
    Nur mit Bikini bekleidet habe ich hier noch niemand gesehen, was nicht unbedingt überraschend ist bei 0 bis 5 °C.

  3. Florian hat geschrieben:

    Sali Ivo

    Hoffe dier gahd es gued.
    Bi Michael More Film isch doch mal vorcho dass in Kanada nüemmer Tür abbschlüsst.
    Nimmt mi wunder wie dass isch.

    !!!Bittte usprobiere!!!

  4. Ivo hat geschrieben:

    @ Florian
    Nach einer äusserst repräsentativen Umfrage von zwei Haushalten hat sich gerade das Gegenteil als wahr erwiesen: Während in Kanada jedermann seine Tür abschliesst, macht dies in den Vereinigten Staaten niemand.
    Weiter zeigen meine Statistiken auf, dass nordamerikanische Familien zum Extrem neigen: Familien, die ihr Haus nicht abschliessen, während sie sich zu Hause befinden, schliessen ihr Haus auch nicht ab, wenn es unbeaufsichtigt ist. Familien, die jedoch ihre Haustür jedoch beim Ausgehen verschliessen, tendieren auch dazu, sie zu schliessen, wenn sich Familienmitglieder zu Hause befinden.

    P.S.: Alle Aussagen sind mit hundertprozentigem Zutreffen durch meine Umfrage bestätigt worden.

Kommentar schreiben