Schuhputzen für Word

Sonntag, 05.11.2006, 23:42 | Internet | Armin

Erschrocken bin ich heute, beim durchsehen meiner SPAM-Mails, als ich ein Mail mit dem Betreff “Schuhputzgeraet f. Ihr Office” gesehen habe…
Ich dachte: “Cool Schuhputzen mit Word oder Excel…” Aber nein, war natürlich nichts, man konnte nur eine Schuhputzmaschine bestellen… LAAAAAAAANGWEILIG!

So jetzt sollte ich aber meine Unterwäsche zusammen packen, ich will ja nicht nackig in den Tarnanzug…

Armin

2 Kommentare:

  1. 11 hat geschrieben:

    Vielleicht solltest du dir das mit der Schuhputzmaschine noch einmal überlegen, da du ein knappes Jahr allmorgendlich mit stets glänzenden Schuhen antretten musst …

  2. lyra hat geschrieben:

    apropos nackig. das könnt euch interessieren: http://www.der-mensch-in-der-natur.de/

Kommentar schreiben