2 von 43 Wochen (jep 43… habe mich geirrt…)

Samstag, 18.11.2006, 15:23 | Armee(r) Armin, Politik | Armin

Nach 2 Wochen kann man sagen… Ferien sind anders… Wir haben zwar immer noch jede Menge Spass, aber es wird langsam aber sicher auch anstrengender.
Inzwischen haben wir das erste Mal geschossen (im 300 Meter Stand) und hatten die erste Inspektion mit Resultat “genügend”, was soviel heisst wie “empörend schlecht aber trotzdem nicht ungenügend” oder so… auf Jedenfall, werden wir ab- und anmelden jetzt wohl in nächster Zeit noch häufiger üben…

Zusätzlich hatten wir auch die erste Sanitätsausbildung und ich durfte 10 Minuten CPR an einer entsprechenden Übungspuppe machen…
Der Computer erklärte mir nachher, dass die Puppe anscheinend 5 Magenblähungen (und somit ziemlich sicher gekotzt) hat und dass ich 25 mal die Brust nicht entlastet habe… Das heisst, ich habe die Puppe umgebracht… Naja, die hatte ja eh keine Beine und aus der Hüfte ragte eine schwarzes Terminal, mit diversen Anzeigen…

Am Montag dürfen wir endlich Fahrzeuge fassen, was wahrscheinlich ein Haufen gequatsche über die Fahrzeuge sein wird…
Ausserdem beginnt nächste Woche die Gefechtsausbildung und so werde ich endgültig zum kleinen Rambo… (“uuuuuh”)

Ausserdem ist mir etwas aufgefallen:
The Pinky and The Brain gibt es in echt auch:
Pinky, Brain
und beide zusammen

Und was wollen sie?
DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN!

Armin

Kommentar schreiben