Bald Halbzeit

Sonntag, 11.02.2007, 14:14 | Armee(r) Armin | Armin

Wir kommen jetzt zur Woche 5 von 10 der Anwärterschule und wir dürfen schon am Donnerstag nach Hause.
Vorteil: Armin kann noch ein bisschen Fasnacht spüren.
Nachteil: Nachteil??
Die nächste Woche besteht Hauptsächlich aus SAN-Dienst (für mich Fahrzeit) und Theorie, plus ein wenig Gefechtsausbildung und einer Übung (ein OL in Tesserete).

Während die letzte Woche aus SAN-Dienst (für mich Fahrzeit), Theorie und einem OL in der Nähe von Osogna bestand…
Man sieht also die Abwechslung… Aber man will sich ja nicht beschweren, schliesslich ist es eigentlich ganz gut so.

Ausserdem hatten wir Fahrer letzte Woche einen (Anti-)Schleuderkurs, bei dem wir mal den Duro ein bisschen quälen konnten… Das war ziemlich witzig.

Armin

2 Kommentare:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Na denn auf in den Ka…rneval!

  2. berisha hat geschrieben:

    hoi armin, love u !

Kommentar schreiben