Willst du heute noch Sex? Oder aufs Rütli?

Freitag, 20.07.2007, 23:24 | 20Minuten, Internet | Armin

Da komme ich nichts böses ahnend vom Militär nach Hause und lese meine Mails und da steht:
“Du willst Heute noch realen Sex haben?”
So weit so gut, denke ich zuerst, ist halt wiedermal SPAM.
Da fällt es mir wie Schuppen vom Fisch… Das Mail wurde empfangen um 23:41! Das muss schon ein ziemlich schneller Service sein, um mir in 19 Minuten noch zu Sex zu verhelfen!

Ebenfalls heute, habe ich im 20 Minuten eine Petition von meinen geliebten Schweizer Demokraten gefunden, die dort finden, dass die Organisation der Rütlifeier auch “an Organisationen mit ideeller Verbundenheit zur Schweiz und Liebe zur Heimat delegiert werden können” solle. Das brachte mich auf eine wahnsinnig tolle Idee: Wieso können wir das Rütli am 1. August nicht einfach den Nationalorientierten Menschen überlassen? Sollen die dort feiern, die Lieder singen, die sie wollen und von mir aus auch komische Grüsse praktizieren. Um das Ganze zu perfektionieren könnte man gleichzeitig auch den “Gegenpol” (das wären dann entweder die “Nationalunorientierten” oder die “Unnationalorientierten”) auf das Rütli schicken und so könnten wir innerhalb einiger Jahre die gesamten Extremismusprobleme lösen…

Armin

1 Kommentar:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Zämegfasst 20 Minute lang online Sex uf em Rütli?

Kommentar schreiben