Aufgeräumte Nächte in Airolo

Mittwoch, 01.08.2007, 17:40 | Armee(r) Armin | Armin

Nach langer Zeit, habe ich wieder einmal mein Zimmer aufgeräumt… Die Folge daraus, ich hatte genügend Platz um einen dieser aufblasbaren Sessel von der Muisiglanzgmeind im Zimmer aufzustellen.
Das ist eigentlich nicht weiter spannend.

Inzwischen bin ich schon seit 2 Wochen in der Durchdienerkompanie und habe bisher genau 3 Nächte in der Kaserne verbracht, die anderen war ich im Urlaub. So auch jetzt, einrücken muss ich erst am Montag wieder, nicht dass ich das verdient hätte, aber ich schlafe doch lieber im eigenen Bett.

Heute abend wird um 20.00 auf SF1 live die 1. Augustfeier aus Airolo übertragen, teil davon sind unter anderem The VadVuc und Nella Martinetti, allerdings aber auch ein Zug der aktuellen San RS, der ein Ballett tanzt, ich möchte den dafür verantwortlichen danken, dass das “Sanis sind doch alle schwul!” Klischee so wunderbar unterstützt wird…

So das wars für den Moment von mir…
Armin

Kommentar schreiben