Rütli

Freitag, 03.08.2007, 11:25 | Politik | Armin

Ja, rückblickend auf den 1. August muss man sagen, auf dem Rütli war ja eine Bombenstimmung! (höhöhö) Irgendwie erschreckend, was sich manche Menschen so ausdenken.
Interessant auch die Reaktion der PNOS (Partei National Orientierter Schweizer (obwohl vielleicht auch: Pizza Nie Ohne Shrimps (oder: PenisNeid Offen Sichtbar (oder: Partei Nicht Offensichtlicher Schwuler (aber jetzt reichts, wird auch langsam gemein))))) auf die Feier auf dem Rütli, diese kann ich auch völlig unkommentiert lassen, ich finde das alleine schon lustig genug: pnos.ch.
Nur etwas, was ich noch herausstreichen möchte:

Alle Schweizer, die noch Schweizer sein wollen[…]

die Fortsetzung könnte auch folgendermassen lauten: “werden aufgerufen ihre Verwandten und Bekannten, welche nicht reines Schweizerblut in sich tragen, an die nächste Behörde auszuliefern!”
Ein bisschen erinnert mich das an Harry Potter…
Aber genug, ich geh jetzt meine Haare schneiden (lassen).
Armin

1 Kommentar:

  1. - hat geschrieben:

    (oder: Partei Nicht Offensichtlicher Schwuler (aber jetzt reichts, wird auch langsam gemein)) – ??!!??

Kommentar schreiben