Licht aus für die globale meteorologische Restrukturierung

Sonntag, 09.12.2007, 12:16 | Allerlei | Armin

Gestern um 20.00 bis 20.05 haben gaaaaaaanz viele Leute das Licht ausgeschaltet, um ein Zeichen zu setzen.
Ich war mit ein paar Freunden in erhöhter Stellung und habe die ganze Wirkung im Kanton Nidwalden miterlebt.
Fazit: Kein Schwein hat mitgemacht! (ok, vielleicht einer oder 2, ich habe aber keinen gesehen und um ein Zeichen zu setzen, reicht das wohl nicht aus.)
Was sagt uns das über das Bewusstsein der globalen meteorologischen Restrukturierung? Oder noch besser, was sagt uns das über diese Aktion?
Jawohl, es bringt nichts. Wer bis gestern noch nicht an die globale meteorologische Restrukturierung geglaubt hat, glaubt auch jetzt nicht daran. Der Strom der da gespart wurde, wurde wahrscheinlich auch gleich wiederverbraucht, wenn nicht sogar mehr, weil ja all die Lampen wieder eingeschaltet werden mussten. Viele Menschen werden sich wohl jetzt bewusst sein, also eigentlich geht es immer noch allen am Arsch vorbei und das wird es wohl auch in Zukunft.
Wenn es denn also tatsächlich so kommen wird, wie die Wissenschaft sagt, wird die Mehrheit wahrscheinlich erst an die globale meteorologische Restrukturierung glauben, wenn die Wüste ihren Wohnort erreicht hat.
Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, für eine Gegenbewegung, vielleicht sollten wir alle am nächsten Samstag von 20.00 bis 20.05 genau nichts anderes tun, als das was wir sowieso gemacht hätten und so werden wir kein Zeichen setzen und es kann uns immer noch alles egal sein.
Perfekt
Armin

Kommentar schreiben