Erleichterung

Mittwoch, 23.01.2008, 23:11 | Armee(r) Armin | Armin

…machte sich bei mir breit, als ich erfuhr, dass ich für den Unfall den ich im November07 gebaut habe, nicht vor ein Militärgericht muss, sondern disziplinarisch bestraft werden werde. (grammatikalisch wohl völlig korrekt)

Weil ich allerdings hier den Unfall nie erwähnte, liefere ich dafür jetzt ein Bild nach.
ausderspur

Verletzt wurde niemand, ich war ganz alleine im Fahrzeug und ein Baum verhinderte, dass ich mich überschlug (also… das Fahrzeug sich überschlug).
Im Zuge der Vernehmung durch die Militärpolizei konnte ich dafür beweisen, dass ich keine Drogen nehme.

Wieso ich übrigens am Mittwoch einen Text schreibe, ist relativ einfach zu rerklären, ich musste nämlich am Wochenende in der Kaserne bleiben, um Arrestanten (mehrere) zu bewachen und darf jetzt dafür kompensieren.
Aber dazu kommt ein Andermal mehr.

Armin

1 Kommentar:

  1. küchler hat geschrieben:

    HA HA HA… isch ja ändlich mal ziit worde, dass das legendäre pic veröffentlichsch! und wie laufts so in grüen… man man man, ich beniide dich ja voll, weiss bald nümm wo änä mit dä freiziit *LOOL*
    und laufts guet mit mine (ex)schlümpf? weli nülpenä sind de iknastet worde?

    greets, küchler (wo ab em ca. 6. feb uf wältreis gaht :-D)

Kommentar schreiben