Eigentlich

Sonntag, 20.04.2008, 1:16 | Allerlei | Armin

… wäre ich gerne Versicherungsagent, nur um ständig Sätze mit “Ich versichere Ihnen…” beginnen zu können.

… ist ein Muskelkater ein befriedigendes Gefühl.

… hat ein “NichtsTun”-Tag einen viel höheren Stellenwert, wenn er auf mehrere “ZuVielTun”-Tage folgt

… fände ich eine Partei gut, die ständig ein anderes Extrem vertritt, damit man sie weder Links noch Rechts einordnen kann. Nennen wir sie EPS (Extremistische Partei Schweiz)

… sollten wir keine Fahrräder exportieren dürfen, weil sie als Kriegsgut missbraucht werden könnten, denn wahrscheinlich ist es einfacher, ein Gewehr schiessbereit an ein Fahrad zu binden, als einen Pilatus Flieger zum Bombenabwurf umzurüsten.

… möchte ich Misswahlen ausrichten, gewählt werden “Miss Erfolg”, “Miss Lichelage” und “Miss Verständnis”.

… sollte ich langsam ins Bett gehen.

Gute Nacht.
Armin

Kommentar schreiben