Entspamung

Freitag, 30.05.2008, 23:08 | Internet | Armin

Wenn ich mich über ein Webformular bei einem Newsletter abmelde, weil er mir auf die Nerven geht, möchte ich dann wohl noch eine Abmeldebestätigung empfangen?
UND: Wenn ich eine Email (<-Das Produkt von Deutschnachhilfe) bekomme, in der mir erzählt wird, dass ich in einer Emaillotterie gewonnen habe (eine 6 stellige Pfundsumme), meinen Gewinn aber nur bekomme, wenn ich meine kompletten Personaldaten an die Emailadresse schicke, erscheint das ja schon ein bisschen schräg. Wenn jetzt aber die Emailadresse aus einem kompletten Namen gebildet wird, der “Kontaktmann” aber einen anderen Namen hat, ist jeder der darauf hereinfällt eigentlich nur noch dämlich. A propos dämlich, dies ist der 250. Eintrag auf arminundivo.ch und es gibt immer noch Menschen die hier mitlesen. (Das freut mich natürlich!) Armin

Kommentar schreiben