Sinnvolle Berichterstattung?

Samstag, 07.06.2008, 15:20 | Fernsehen, Sport | Armin

Ich habe nichts dagegen, wenn im Fernsehen ständig über Fussball geredet wird, schliesslich startet heute die EM.
Aber wenn die Fernsehmenschen nichts zu erzählen haben, könnten sie es auch lassen und nicht einen mit Schweizerkreuz-T-Shirt ausgerüstet und den selben Kreuzen auf den Wangen geschminkten Fan fragen, wer wohl die Partie der Schweiz gegen Tschechien gewinnen wird…
Oder erwarten sie eine tiefgründig analytische Antwort?
“Ja, ich bin ein wahnsinner Schweiz Fan und ich denke, Tschechien wird dieses Spiel ganz klar für sich entscheiden, sie sind einfach die bessere Mannschaft und die Schweiz kann sowieso nicht Fussball spielen.”

Armin

UND: Was will uns das über mich sagen, wenn es bei 33 Kategorien in diesem Blog keine gibt, die Sport heisst, oder mit Sport etwas zu tun hat? (Ja jetzt habe ich eine gemacht… Nr. 34: Sport)

Kommentar schreiben