Gib es mir, das Eis…

Freitag, 29.08.2008, 0:25 | Armin | Armin

Von Frauen bekomme ich immer was ich will, solange es sich um Essbares handelt.
Mein “Charme” verhalf mir schon mehrfach zu Eis, Kuchen oder Ähnlichem. Dies lustigerweise ohne irgendwelche Druck meinerseits. Wenn ich einfach nur nett mit meiner Bedienung rede, bekomme ich plötzlich 3 statt 2 Kugeln und muss trotzdem nur 2 bezahlen, oder ich bekomme ein Stück Kuchen gratis, weil ich der Bedienung ein Kompliment gemacht habe.
Vielleicht sollte ich einmal zu Damen nett sein, die nichts anderes zu bieten haben ausser sich selbst… Plötzlich sagt sie zu mir: “Dafür hast du dir aber etwas besonderes verdient!” Ja gut, vielleicht zaubert sie dann einfach ein Stück Kuchen aus der Hosentasche. (Ein Eis scheint da eher weniger wahrscheinlich…)
Eventuell ist das Talent auch steigerbar und ich schaffe es mit ein wenig Übung sämtliche Nahrung gratis zu ergattern. (Solange ich mich nicht nur von Eis und Kuchen ernähren muss…)
Vielleicht sollte ich mich anstatt auf Fressalien auf andere Dinge konzentrieren, aber zuerst muss ich ja eine Frau finden, die sich mit Autos auskennt, damit sie den Tacho reparieren kann…

2 Kommentare:

  1. Türsteher vom Lala-land hat geschrieben:

    Ja mit Schirm, Charm und Melone weiss de Herr sicher om zgo, aber öb
    den binere Dame wo sech met Autos uskennt au so liecht as Ziel chonsch
    wie bi de Serviertochter esch froglech…aber natürlich dröcked mir dir alli
    düme ond freud eus uf wiiter Erfahrigswärt. :)

  2. Türsteher vom Lala-land hat geschrieben:

    Ja mit Schirm, Charm und Melone weiss de Herr sicher om zgo, aber öb
    den binere Dame wo sech met Autos uskennt au so liecht as Ziel chonsch
    wie bi de Serviertochter esch froglech…aber natürlich dröcked mir dir alli
    düme ond freud eus uf wiiter Erfahrigswärt. :)

Kommentar schreiben