Toiletten

Dienstag, 21.03.2006, 13:45 | Allerlei | Armin

Und wieder einmal war ich auf der Toilette, doch diesmal habe ich Bilder gemacht!! Keine Angst, natürlich zeigen die Bilder keine Teile von mir oder jemand anderes…

Diese Toilette war in einem Restaurant. So weit so gut, allerdings bin ich in diesem Restaurant nicht gerade heimisch, deshalb musste ich nach der Toilette suchen.
Als ich den Gang mit den Toiletten gefunden hatte und auch an der Damentoilette vorbei gegangen war, blieb ich vor der nächsten Türe stehen und wunderte mich!
Ich stand nicht vor der Herrentoilette sondern vor einer zweiten Damentoilette.
Meine Verwirrung kann man sich vorstellen!
Schild 1 zeigt eine geschäftsmässig angezogene Frau (passend, wenn man bedenkt, dass sie da drin wohl ihr Geschäft machen wird…) mit relativ kurzen Haaren und Schild 2 zeigt eine Frau im Kleid mit ein bisschen längeren Haaren.
Da ich durch Vergleich meine Schlüsse aus den beiden Schildern zog, betratt ich also die Geschäftsdamentoilette und fand tatsächlich auch ein Pissoir (heisst das, dass Frauen schon so emanzipiert sind, dass sie inzwischen auch im Stehen pinkeln?).
Nach meinem Geschäft (es fand sich leider keine Dame, die zu einem Vertragsabschluss bereit gewesen wäre) stand ich wieder vor den beiden Türen und verglich genauer.
Die Geschäftsdame auf Schild1 hat eine schwarze Hand, was anscheinend ein Handschuh sein muss, denn das Gesicht ist golden wie ihr restliches Antlitz, jetzt drängt sich mir folgende Frage auf, welcher Mann zieht sich Handschuhe an um seinen Aal zu würgen?
Im Gegensatz dazu verbirgt die Dame auf Schild 2 ihre rechte Hand hinter sich, es scheint fast, als ob sie sich den Arsch Allerwertesten kratzen würde, was eine so edle Dame in der Öffentlichkeit natürlich nie machen würde.
Was mich allerdings bedenklich stimmt, sind das Kleid und die langen Haare, entweder gibt es in diesem Restaurant einen grausamen Dresscode oder es wird normalerweise von einem anders gerichteten Publikum besucht…
Vielleicht ist ja dieses Restaurant der Geheimtip und Szenetreff der Geschäftsfrauen und Transsexuellen… besteht da irgend ein Zusammenhang? Vielleicht sollte ich nicht weiter darauf eingehen… es sieht so aus, als ob es böse enden könnte…

Armin

PS: Was ich eigentlich sagen wollte, macht doch bitte normale klar verständliche Piktogramme an eure Toilettentüren, damit auch ich auf Anhieb weiss, wo ich hin gehöre (obwohl auch mit klaren Bildern einige noch so ihre Probleme haben dürften… *Hust*Tokio Hotel*Hust*)

Kommentar schreiben