Bin ich eigentlich unmündig?

Mittwoch, 25.03.2009, 9:56 | Computer, Internet | Armin

Grundsätzlich stelle ich meine Mündigkeit nicht in Frage. Aber seit einiger Zeit versucht jedes Tool und Programm, welches ich auf einem Computer installiere, mir weitere Tools zu schenken.

Liebe Installationspaketehersteller, wenn ich mir die Google, Yahoo, Youtube oder die Toolbarverwaltungstoolbar installieren möchte, würde ich das tatsächlich selber machen. Schliesslich kosten alle diese Dinger nichts und nerven mich wie die Pest.
Wenn ihr also diese Toolbars zusammen mit anderen Dingern vertreiben möchtet, seid so nett und entfernt standardmässig das Kreuz bei “Ich möchte die ZZZ-Toolbar installlieren”.

1 Kommentar:

  1. 11 hat geschrieben:

    Ich möchte mich diesem Beitrag anschliessen!

    Möchtest du nicht eine neue Facebook Gruppe gründen, welche sich diesem Thema annimmt?

    Natürlich müsstest du dann auch einen alles beschreibenden, 2 A4-seitigen Titel wählen …

Kommentar schreiben