SKANDAL!

Montag, 28.09.2009, 9:19 | Boulevard, Menschen | Armin

Ein 13-jähriges Mädchen wurde unter Drogen gesetzt und missbraucht, ein Skandal, welches Drecksschwein macht so etwas…
Ach, ein berühmter Regisseur wurde deswegen verhaftet, SKANDAL! Wer verhaftet einen berühmten Regisseur, was für eine Schweinerei!

Also bitte, ich wage zu behaupten, wenn die 13-jährige die Schwester von den “Lasst Polanski frei!”-Schreier wäre, hätten sie seit 30 Jahren geschrien, dass der Arsch endlich hinter Gitter soll, für dass was er getan hat. Schliesslich hat er sogar gestanden, bevor er nach Frankreich geflüchtet ist.

Oder wir machen Prominenz zu einem Freipass für Pädophilie, ist ja berechtigt, schliesslich erfreuen Weltstars viele Menschen, wieso sollen sie dann nicht ein paar Wenigen das Leben versauen dürfen?

2 Kommentare:

  1. Coco hat geschrieben:

    Wenn dies jetzt Facebook wäre, würde ich den Like-Button drücken!
    Kannst du das nicht mal den Medien verklickern?
    Ach, ich hätte dies in meiner Sendung bringen sollen. Oder dich gleich zu Gast dort einladen. Nur leider bin ich am Freitag in den Ferien und für die Sendung nicht da. Oder hast du morgen Abend spontan Zeit? Dann könnten wir das Ganze aufzeichnene, was für eine tolle Sendung würde dass denn werden!!! 🙂

  2. mashugac hat geschrieben:

    Stimmt schon, aber Prominente haben immer einen Sonderstatus, wobei das ja jetzt krass war, das er selbst nach einem Geständniss nicht verfolgt wurde. Naja.

Kommentar schreiben