Muss eigentlich alles einen Titel haben?

Donnerstag, 20.04.2006, 12:47 | Allerlei | Armin

Ja die Titelzeile zu füllen ist gar nicht sooo einfach, deswegen steht heute nichts nützliches drin.
Genau so wie im folgenden Eintrag, den ich gerade schreibe.
Für die Halbblinden unter den arminundivo.ch-Besuchern, wir haben umdesignt. Also fairerweise sollte ich sagen, IVO hat umdesignt und mir gefällts. DANKE IVO!
Für die altmodischen unter euch, gibt es bei den Links rechts den Wegweiser zur alten Seite.
A propos Wegweiser, eigentlich ein interessantes Wort, betont man das “e” ist es etwas, was einem den Weg weist. Betont man aber das “g” dann wird man von ihm fort geschickt. Ist ein Türsteher auch ein Wegweiser? Ist das nicht verwirrend?
Na gut schlimmer wäre es, wenn die beiden Bedeutungen völlig verschieden wären, so wie wenn “Hallo” gleichzeitig “Schwachkopf” bedeuten könnte, je nach Betonung… Wäre sicher witzig für Ausländer!
und überhaupt
Armin

Kommentar schreiben