Belebter Blog

Montag, 11.04.2011, 13:57 | Gesundheit, Technologie | Armin

Liebe arminundivo.ch-Leser

Weil es trotz der, zwischendurch auch länger andauernden, Schreibschwäche immer noch Menschen gibt, die hier un- oder auch regelmässig vorbeilesen, habe ich euch eine tolle Ankündigung zu machen:
arminundivo.ch ist jetzt ein belebter Blog. Das heisst, ihr seht, schmeckt und fühlt natürlich beim Lesen keine Veränderung, ABER Leser berichten, dass sie sich nach der Lektüre des belebten arminundivo.ch Blogs besser fühlen. Ausserdem brauchen wir jetzt auch weniger Chlor und der Blog kalkt auch weniger. Dies wiederum hilft der Serverlaufzeit, sagt man.

Natürlich habe ich am Blog selber nichts geändert, ich habe nur einen belebten Blog daneben gestellt. Der gibt sein Wissen jetzt an den anderen weiter, wodurch dieser auch… Egal, schickt mir einfach eure Kreditkarteninformationen per Email.

Vielleicht geht es mir einfach zu gut, weil mein Kopf am Samstag mit Grander-Wasser (sehr interessanter Wiki-Artikel) gewaschen wurde, nach dieser Theorie müsste jetzt eigentlich meine Hirnflüssigkeit auch belebt sein, was zur Folge hätte, das mein Blut auch belebt wäre, schliesslich ist somit mein Urin auch belebt und seit meinen letzten Toilettengängen ist nun das Wasser in der halben Zentralschweiz belebt.
Vielleicht sollte man einmal das Kühlwasser von Fukushima grandern… oder gleich alle radioaktiven Abfälle… Wieso ist da noch keiner drauf gekommen?

Ãœbrigens, eine meiner Lieblingsgerichtsentescheidungen:

Im Verfahren 4 R 1/06f urteilte das Oberlandesgericht Wien am 17. August 2006, dass die Bezeichnung „aus dem Esoterik-Milieu stammender, parawissenschaftlicher Unfug“ für Granderwasser sachlich begründet sei[…]

Aber, der Mensch braucht ja Dinge, an die er glauben kann, ohne sie zu verstehen.
Und wenigstens ist Grander-Wasser im Gegensatz zu Uriellas «Zaubertrank» nicht einfach gefährlich verunreinigt…

belebter Armin

Kommentar schreiben