Was für ein Spektakel

Freitag, 28.04.2006, 11:43 | Allerlei | Armin

Tja, die Bilder habe ich vergessen zu machen, wer es gesehen hat, weis wieso!
Und heute ist Freitag, somit eine Aufforderung, wer mich heute an den SMT trifft soll mir doch bitte zweimal sanft auf die Schulter klopfen. (Die Betonung liegt auf Sanft!!)! Damit ich merke, ob mich überhaupt jemand beachtet [Hier an ein trauriges Smiley denken].
Die Statistik über unsere Besucherzahlen sieht zwar toll aus, aber irgendwie vertraue ich der nicht so ganz, vielleicht sollte ich mal einen Zähler basteln und einbauen, vielleicht könnte ich es auch einfach lassen… und überhaupt, schliesslich und endlich ist es auch egal.
Blogs sind wie Plüsch-/Haustiere, man kann ihnen alles erzählen was man will und sie hören immer zu… Nur ist es halt ein bisschen öffentlicher… deswegen bleiben meine geheimsten Gedanken auch geheim… Schliesslich soll niemand wissen, was Pinky Ivo und ich heute Abend machen… (Und übrigens: The world is not an Aff!)

Armin

1 Kommentar:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Ein Plüschtier gibt Dir keine Antwort – aber eine Erinnerung.
    Ein Haustier gibt Dir keine Atnwort – aber es braucht Dich und schätzt was Du gibst mit einer Ehrlichkeit wie Du sie sonst selten antriffst. Ein Haustier kann Dich bedingungslos lieben (solange Du es fütterst).
    Ein Blog gibt Dir keine Antwort – oder vielleicht doch?

    Herzlich,
    Henrietta

Kommentar schreiben