arminundivo.ch steht auf gegen den SPAM!

Dienstag, 02.05.2006, 8:29 | Spezial | Armin

Tadadadaaaaaaa!
Neu auf arminundivo.ch der ultimativ tolle und wahnsinnig effektive SPAMFILTER!!
Damit wir nicht täglich Kommentare wie “Hey, besuch doch unsere Seite mit Vergewaltigungsvideos!” (natürlich auf Englisch) löschen müssen, habe ich soeben Spam Karma 2 installiert.
SK2 filtert für uns die bösen Spam Nachrichten aus und fragt uns, ob wir den Kommentar zulassen wollen oder nicht.
Also, wenn euer Kommentar unter Umständen nicht sofort erscheint, nicht gleich aufregen, das arminundivo.ch-SPAM-Karma-Antispamerspezialteam ist bereits im Einsatz und wird ihn so bald wie möglich freischalten!
Und deshalb erkläre ich diesen Eintrag als den SPAMeintrag schlechthin, der Erste der es schafft, dass der SPAMfilter auf ihn aufmerksam wird, gewinnt…. ehm… eine “@arminundivo.ch”-eMail Adresse, wenn möglich nach seiner Wahl! (Es ist pro Person nur 1 Post erlaubt!)

Übrigens, die Sonne scheint und es wird langsam wieder warm, das Leben ist schön und heute ist BLUTSPENDEN in Stans!
Geht doch hin, es gibt eine kleine Toblerone und Würstli mit Brot und Suppe… und es ist eine gute Sache!
Und sind wir ehrlich, wer braucht schon 6 Liter Blut… (abgesehen von Vampiren… aber das ist eine andere Geschichte)

Armin

1 Kommentar:

  1. jac hat geschrieben:

    *********************************************
    grüezi armin,

    jetzt bini aber gspannt, öb üche V1agra-Filter würklich S3x guet funktioniert. drum H0rNy ich jetzt alli FamousDick-Grow@Jpalin32.border.net und HornyHousewives NeedYou & ähnliche Mails füre zum hie Wanted: AllNightSex.

    so Filter, catch me… ich wot en arminundivo-adrässi 🙂
    *********************************************

Kommentar schreiben