Ein Licht im Regen

Montag, 29.07.2013, 18:32 | Alltag, Armin, Verkehr | Armin

Liebe Firma Opel,
Für eure zukünftige Entwicklung hätte ich folgende Vorschläge:

  • Wenn der Regensensor Regen registriert (Alliteration für Fortgeschrittene), sollte das für die Lichtautomatik “Licht an!” bedeuten.
  • Bitte, lasst mich die Helligkeit der Armaturen (Tacho, etc.) unabhängig von der Helligkeit des Navi-Bildschirms regeln.
  • Die Audio-Qualität der Freisprecheinrichtung ist massiv schlechter, als die der restlichen Sprachkommandosysteme. Bitte flicken!

Danke!

Und für alle Autofahrer:
Ist es wirklich zu viel verlangt, beim Tankstellenshop auf den offiziell markierten Parkplätzen zu parkieren? Ich finde es ja schon idiotisch möglichst nahe an den Shop zu parkieren, aber eine Zapfsäule zu blockieren, nur damit man möglichst keinen Schritt zu viel machen muss? Ihr seid faule Säcke! Und wenn ich das sage…

So, jetzt aber Ruäh!

Kommentar schreiben