Fernsehen stinkt!

Sonntag, 21.05.2006, 20:08 | Allerlei | Armin

Jetzt mal ganz deutlich, es macht doch einfach langsam keinen Spass mehr fern zu sehen (ist das f hier gross?).
Wann immer ich die Kiste einschalte, kommen entweder Werbung oder irgendwelche Telenovelas (wieso auch immer die so heissen), die noch schlechter sind, als die Bravo Foto Love Story (Fotonovela?) die ich vor 5-10 Jahren zwischendurch mal angeschaut habe.
Wie schön war doch die Zeit, als auf Viva und MTV noch Musik lief, auf DSF Sport gesendet wurde und ProSieben und SF2 zusammen jeden Abend mindestens eine Stunde mit Simpsons und/oder Futurama, Malcolm gefüllt haben…
Damals, als man am Abend zwischen 2200 und 0400 noch den Fernseher einschalten konnte und nicht von irgendwelchen Pseudoquizzen (quizs?) genervt wurde!
Und jetzt gibt es ja nicht nur noch den RTL Shop, auf Pro7 gibt es so eine tolle Pseudoversteigerung von wahnsinnig tollen Produkten, die natürlich qualitativ super sind, aber zu einem Zehntel des Preises aus dem Fenster geworfen werden.
Erinnert irgendwie stark an so Strand oder Gassenangebote… “Muss 4 Boxen liefern, stehen aber nur 3 auf dem Lieferschein, willst du eine?”, “Want a watch? Beautiful Rolex! Original!! 5 Euro!”
Und da gäbe es noch die tollen gratis Angebote, eine Kamera und 2 Mobiltelefone für 0 Euro einzige Bedingung, 2 Jahre lang, monatlich eine Telefonrechnung von 25 Euro generieren, mit beiden Telefonen, das sind dann im gesamten 1200 Euro und für das Zeugs ist ein Gesamtwert von 650 Euro angegeben…. was heisst das für uns?
Ein Depp wer da anruft, aber es gibt ja genügend davon, vielleicht mache ich das einfach falsch, und ich sollte auch irgendetwas völlig überteuert verkaufen!
Kauft bei mir, eine CD-Hülle und eine unbebrannte CD dazu für nur 20 Franken!
Oder ein Wirelesslankabel für nur 15.95 Franken!
Oder, kauft Deppen davon gibt es ja genügend und niemand wird sie vermissen!

Armin

2 Kommentare:

  1. (notwendig) hat geschrieben:

    So ihr zwei flotten. Wie wäre es mit einer versteigerung:

    Armin, Und und Ivo für einen Tag (isch wurscht für was)

  2. Genose hat geschrieben:

    Amen Bruder!!!!!

Kommentar schreiben