Viel Zeit in kurzer Zeit

Mittwoch, 07.06.2006, 9:37 | Aussergewöhnlich | Armin

Irgendetwas ins Blog zu schreiben, ist das Eine. Einen brauchbaren Text für einen bestimmten Text zu schreiben etwas anderes. Aber Ansagen für einen Konzertabend zu schreiben, die man dann auch selber vortragen darf, ist etwas völlig anderes.
So habe ich mich natürlich über die Gelegenheit gefreut und ich muss ja nur Text für ungefähr 6 mal 1 Minute haben, jedoch kann ich da nicht irgendwas erzählen, das wäre wohl einfacher, nein es muss ja irgendwie passen. Und so vergehen Stunden, um einige Minuten zu gestalten.
Ich freue mich immer noch über die Gelegenheit und bin gespannt, wie ich ankommen werde… ein bisschen mulmig ist es mir halt schon. (und das schon 2 Tage bevor das Ganze überhaupt steigen soll…)
Es handelt sich übrigens um den “Fidelis Summer Night Ball” der Blasmusik des Kollegis in Stans…
Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht!
Armin

Kommentar schreiben