Fussball, Ferien, Frankreich – Der F-Artikel

Dienstag, 11.07.2006, 11:07 | Allerlei | Armin

Es ist Dienstag. Tja, das wollte ich nur loswerden für alle, die den Kalender nicht lesen können.
Auf jeden Fall wird diese Woche etwas kürzer sein als die Anderen, allerdings werde ich wahrscheinlich das Gefühl nicht los, dass die Zeit sehr langsam vergeht…
Denn: Am Freitag gehts ab in die Ferien!!
Die Folge davon: Das arminundivo.ch-Blog wird wohl ein bisschen schlafen… (Ausser ich bringe Ivo dazu, mehr zu schreiben… IVO, wir warten auf die Zivildienstberichte!)

Interessant ist der Zidane-Skandal, denn alle wollen angeblich wissen, was Matteratzi (für en tüüfä gsundä schlaaf!) zu Zidane gesagt hat… So habe ich bisher 3 verschiedene Meinungen gesehen (teilweise angeblich von Lippenlesern herausgefunden…):

  1. M. beschimpft Zidane als Terrorist (Zidane ist arabischstämig)
  2. M. beschmipft Zidanes Schwester 2 mal (!) als Nutte
  3. M. beschimpft Zidanes Mutter als Mutter (Zidanes Mutter wurde anscheinend am Morgen vorher ins Krankenhaus eingeliefert…)

Ich habe da eine ganz andere Theorie, oder besser gleich mehrere…

  1. Wie gestern schon gesagt, Zidane wollte sich dem Penaltyschiessen entziehen
  2. M. sagt zu Zidane: “2000 Euro, wenn du deinen Kopf gegen meine Brust rammst!”
  3. M. sagt: “Hey Fleischkappe! Schöne Frisur!”
  4. M. sagt: “Arabischstämmige Franzosen sind doof!”

Während meines Frankreichurlaubs werde ich versuchen ein Exklusivinterview mit Zidane zu bekommen (falls ich ihn am Strand sehe), damit dieses Rätsel endlich gelöst wird.

Armin

3 Kommentare:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Falls Dir die Woche trotzdem lang vorkommt, kann ich Dir meinen neuen Link “Kopfnuss” empfehlen, bei dem Du selbst Zizu spielen darfst.

    Viel Spass damit,
    Henrietta

  2. Henrietta hat geschrieben:

    Schöne Ferien wünsch’ ich!

  3. Armin hat geschrieben:

    He! Danke!
    Ich freu mich… aber vorher noch 1,5 – 2 Stunden arbeiten…

Kommentar schreiben