wieder da

Samstag, 29.07.2006, 18:34 | Allerlei | Armin

Da bin ich wieder! Gestern um ca. 0700 sind wir angekommen und alle, die sehnsüchtig auf einen spannenden Ferienbericht warten, muss ich enttäuschen, denn es gibt nichts was euch interessieren könnte…
Na gut, da gäbe es vielleicht die eine oder andere Sache, aber die werde ich euch erst erzählen, wenn ich die Fotos davon habe.

Während meiner Ferien ist mir ein etwas älterer Werbespot in den Sinn gekommen…
“I love you!” – “I love you too!” – “And we all love MUMMY!!”
Mama kommt mit einer Pizza
“Whoa Real American Pizza!”
“Wait it’s Wagner, it’s from Deutschland [gesprochen:doitschländ]”
“We love Deutschland!”

Wer auch immer das verbrochen hat, hat einen Knüppel verdient (auf den Kopf)…

Übrigens, über 800 Mails habe ich in diesen 2 Wochen bekommen… 5 davon haben mich interessiert…

Und das war’s vorerst, schliesslich muss ich heute mein eigenes Abendessen machen, meine Eltern kehren erst morgen zurück!

Armin

Kommentar schreiben