Warum Männer cooler sind als Frauen Teil 2

Mittwoch, 09.08.2006, 19:17 | Mann, Spezial | Armin

Und noch ein paar Gründe, weshalb Männer cooler sind als Frauen

– Kein Anstehen um an einer Party zu pinkeln
– Toilettengang möglich, ohne dass die halbe Klasse/der halbe Verein mitkommen muss (obwohl das in der Armee witzig wäre)
– Wir können für Frauen schwärmen ohne über ihre Augen oder Muskeln zu sprechen
– Kochende Männer sind etwas besonderes (der ist ja fast böse)
– last but not least: keine Menstruationsbeschwerden

To be continued…

Henrietta, ich erwarte einen Gegenangriff!

9 Kommentare:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Hach Armin, ich wollte eigentlich nur schnell ein Kompliment zum Kurzfilm von gestern loswerden, denn Euer Küchenbeat hat mir ausserordentlich gefallen.

    Doch Du forderst mich hier zu einem Gegenangriff auf, den ich Dir nicht vorenthalten kann. Auch wenn ich Bruno recht geben muss, denn über diesen kleinen Unterschied könnten wir uns ewig streiten…
    Auf geht’s….

    Was Frau sein so schön macht:

    * Wenn wir betrunken sind, nähern wir uns unseren ebenso betrunkenen Freunden nicht im Fortpflanzungsstil der Hunde oder zwicken ihnen in die Nippel (was soll das anyway?).

    * Wir kriegen keine Morgenlatte.

    * Auch wenn wir älter werden bleibt uns unsere Haarpracht erhalten.

    * Wir müssen uns nicht täglich rasieren.

    * Mann lässt uns den Vortritt.

    * Wir müssen nicht grunzen und uns am Sack kratzen um unser Wohlbefinden am frühen Morgen kund zu tun

    * ….und wir können von Männern schwärmen ohne uns auf Brüste und Hintern beschränken zu müssen (fast schon ein Kompliment).

    Cheers,
    Henrietta

  2. Bruno hat geschrieben:

    Liebe Henrietta

    Du warst also gestern tatsächlich auch anwesend und hast dies nicht kund getan?!?
    Wäre also das LSF beinahe zu einer Blind Dating Plattform für Anhänger von arminundivo.ch geworden …

    Und wenn wir ja schon dabei sind … einen bösen habe ich doch auch noch zu obiger Diskussion beizutragen:

    Warum brauchen denn Frauen Parfüm und Schminke, wenn sie doch ach so toll sind?

    … weil sie sch….. aussehen und stinken …

    Ok, ich gebe zu, der ist weder von mir, noch bildet er meine persönliche Meinung ab … aber ich fühlte mich verpflichtet, dieser Liste noch ein kleines Detail hinzuzufügen 😉

  3. Bruno hat geschrieben:

    Wow … da ist mir ja tatsächlich noch was aufgefallen …

    Hat mir da tatsächlich eine Frau recht gegeben … mich in meiner persönlichen, unbeschönigten Meinung bestätigt … mich sozusagen akzeptiert – oder zumindest eine meiner Aussagen – und unkorrigiert und einfach so …

    Folgen nun die viel versprochenen sieben guten Jahre?!?!?

  4. Henrietta hat geschrieben:

    Nun ja…. die Blind Date Plattform hab’ ich Dir schon vermasselt indem ich letzten Samstag Klein-Armin angesprochen habe. Dies, wo ich doch gerade ALLEIN auf dem Weg zur Toi-Toi-Toilette war…
    Ausserdem bist Du gestern nach Gratulation an Deine Brüder einfach zu schnell über alle Bänke zurückgehüpft um die viel versprochenen guten sieben Jahre schon gestern beginnen zu lassen.

    Ich komme nicht umhin nun ein grosses *Ätsch* in die Runde zu schreiben.
    ÄTSCH

  5. Bruno hat geschrieben:

    Aufgrund meiner Fraktur am Wadenbein kann das mit dem Zurückhüpfen gar nicht so schnell gewesen sein, dass man mich nicht hätte aufhalten können und ich weiss nicht, ob ich das so als Ausrede gelten lassen kann.

    … stimmt mich sehr nachdenklich, dass mich wieder ‘mal eine Person kennt, von der ich nicht die geringste Ahnung habe, wer sie sein könnte …

    … hmm (das ist jetzt dass mit dem nachdenklich) …

  6. Armin hat geschrieben:

    I win!
    Schliesslich hat sie mich ja angesprochen auf ihrem (und zufälligerweise auch meinem) Weg zur Toi-Toi-Toilette (der gefällt mir)…

    Aber ich lasse das Ätsch jetzt sein, schliesslich will ich ja meinen kleinen wenn auch ungleich älteren Bruder nicht zu fest deprimieren.

    Ist eigentlich ein Blinddate auch ein Blinddate, wenn eine der Personen die andere bereits kennt? (Der Einäugige unter den Blinden?)
    Oder ist das dann nur noch ein Sehbehindertendate?

  7. Bruno hat geschrieben:

    Me, i’m lost …

    Da ich mich auch einmal zur Toi-Toi-Toilette – obwohl das Gefährt eigentlich keine Toi-Toi-Toilette war – begeben habe und immer nach links und rechts geschaut habe, sehe ich den Fehler nicht bei mir … scheint tatsächlich ein Timing Problem zu sein … vielleicht fehlt mir auch – aufgrund eingeschränkter Körpergrösse – der Überblick …

    Zum (Seh-) Behindertendate muss ich ja wohl nichts hinzufügen …

    Und nur so btw:
    Ich werde mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit das ganze Wochenende am LSF und mit der Wakeboard Crew verbringen … und wenn’s tatsächlich (der Wetterbericht schreibt noch ganze Bibliotheken dagegen) ein Showfahren geben sollte, wäre ich dann der mit dem Surfbrett … kleiner Wink mit dem Zaunpfahl – eigentlich sogar mit dem Gartentor … aber da du (liebe H 😉 mich ja eh erkennst, liegt es eh an dir …

  8. Henrietta hat geschrieben:

    Meine Herren… scheint mir als ob es eine Ehre wäre mich zu kennen. Wie soll ich dem nur gerecht werden? Okay, vielleicht verwechsle ich hier “mich zu kennen” mit “zu wissen wer ich bin”… Soll ich das wirklich aufgeben…??

    *denkpause*

    ja

    Bis später 🙂

  9. arminundivo.ch aus allen Lebenslagen » Blog Archive » Aus der Reihe: Warum Männer besser sind als Frauen… hat geschrieben:

    […] der […]

Kommentar schreiben