2.Rang und Diebstahldrang

Donnerstag, 10.08.2006, 13:48 | Aussergewöhnlich, Internet | Armin

Kurze Meldung: ‘s isch sibni, der Kurzfilm der unter Mitarbeit des arminundivo.ch-teams entstand, hat den 2. Rang an der Lakeside Movie Session gewonnen.
Die Folge daraus, ich habe einen neuen Gürtel.
Am Samstag ist übrigens der Lakejump am Lakeside, natürlich in Hergiswil (natürlich am See und nicht am Napf) und höchstwahrscheinlich mit Armin…

Da ist mir doch tatsächlich noch etwas aufgefallen.
Als ich den Spamfilter des Blogs überprüfte, fand ich eine Nachricht vor, die mich auf eine wunderliche Seite führte.
abundancenator – Auf dieser Seite findet man doch tatsächlich einen meiner Posts (Freitag).
Interessanterweise findet man dort nur geklaute Texte und die Suche nach einem Verursacher endete schlussendlich bei einem anonymen Domainregistrierungsservice.
Ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen soll, dass mein Text breiterem Publikum zugänglich wird (zusammen mit vielen anderen Texten aus aller Welt auf viele komische Sprachen, von welchen ich teilweise nichteinmal die Schriftzeichen kenne…), oder mich nerven, dass diese Seite einfach meine Einträge klaut…
Aber eigentlich ist es ja egal.

Nachtrag zum anonymen Domainregistrierer, laut eigenen Angaben wohnen die in “404 Main Street, Boonton, NJ 07005” und ich habe gedacht: “höhö 404 – Not Found” (Vielleicht für Informatikoutsider unverständlich…. ich fands witzig)

Armin

7 Kommentare:

  1. Bruno hat geschrieben:

    Da ich kein eigenes Blog unterhalte – dazu fehlt mir einfach die Zeit neben all den Kommentaren, die ich hier schreiben muss / darf / will – muss ich halt meine Freude als Kommentar hier kund tun:

    Im einzigen Film, welcher sich besser als der von arminundivo.ch nennen darf – Liebe Leser, ja, dies muss nicht zwingend jede Meinung wiederspiegeln, tut dies aber im Sinne der Abstimmung der Lake Side Festival Movie Session (kurz: LSFMS) – spielt mein Auto die Hauptrolle als fahrender Untersatz der Bösewichte … cool, ha?

  2. Henrietta hat geschrieben:

    Tja Bruno, entweder Du hast Dich gestern hinter dem Gartentor versteckt, oder die 5% Möglichkeit des nicht am LSF weilen genutzt. (Das ist eine Suggestivfrage ohne Fragezeichen, in einem entweder-oder-Satz versteckt).

    Greets

  3. Bruno hat geschrieben:

    Tja liebe H. Wenn du meinen Kommentar noch einmal genauer unter die Lupe nimmst (-> genauer lesen), wirst du feststellen, dass dort steht, dass ich das Wochenende (hoffentlich haben die HTML Tags funktioniert) am LSF verbringen werde. Zum Wochenende zählt für einen Workoholic (zu was ich mich im Moment gezwungen fühle) weder der Donnerstag noch der Freitag!
    … wobei der Freitag noch ein Bisschen mehr Potenzial zu einem Wochenendpart hat …
    Anyway, so wie sich das Wetter im Moment austobt, wird wahrscheinlich eh kein Public Wake stattfinden, was wiederum meine Anwesenheit auf den Lake Jump beschränkt.

    V will C

  4. Henrietta hat geschrieben:

    …immerhin warst Du am Mittwoch da…

    Ich entlasse mich jetzt ins Wochenende.

    Cya,
    Henrietta

  5. euer UND hat geschrieben:

    Habe gelesen die Lake Jump-Rampe soll dieses Jahr allwetterfest sein! Das haben ämu die vom Lakesidefestival auf der Houmpeitsch geschrieben.

    euer UND

  6. ueli hat geschrieben:

    …und wo kann man jetzt das putzige kurzfilmli daunlouden?

  7. Armin hat geschrieben:

    wir arbeiten daran, morgen gegen abend sollte es möglich sein

Kommentar schreiben