Die Welt dreht sich weiter

Freitag, 11.08.2006, 11:57 | Allerlei | Armin

Was wahrscheinlich (oder hoffentlich) niemand gemerkt hat, ich habe klammheimlich (komisches Wort) die Blogsoftware auf den neusten Stand gebracht.

Unterdessen verkommt arminundivo.ch langsam zur Datingplattform… Sollte ich jetzt Zugangsgebühren verlangen?

Übrigens ist heute Freitag, allerdings ist bei diesem der Name nicht Programm, sonst wäre heute ja kein Arbeitstag…

Eigentlich müsste es ja in der heutigen Zeit so genannte Flugzeugpriester geben, die mit den Opfern von Flugzeugentführungen ein letztes Mal beten könnten.
Na gut, ehrlicherweise möchte ich diese nur aus einem Grund, denn im Falle eines Gebetes könnte man ein tolles Wortspiel machen: “Bitte Airheben Sie sich zum Gebet!”
Ueli Maurer in London?
Ausserdem ist mir heute auf meiner Pendlerzeitung (1/3 Stunde) etwas aufgefallen (Bild) Nämlich scheint es, als ob Ueli Maurer (SVP-Präsident) in London am Flughafen arbeitet… (Zum Vergleich)

Armin

Kommentar schreiben