Überraschung 2. Dezember

Diese Tür wurde von Coco geöffnet. Coco lässt alle, die zu langsam waren wissen: "Hohoho!!! Tja, bi mier isch aber immer no de erst, hei bin ich ae bschisseri!!! tuet mer ja scho no leid!!! Aber ich ja schuesch nid so s'vergnuege mit schwiizerische wiehnacht! Gruesse aus Uebersee, coco"

Die heutige Überraschung ist ein supertolles Spiel: Spank The Monkey! P.S.: Der Rekord liegt bei Armin mit unglaublichen 846mph (zum Vergleich: die Schallmauer liegt etwa bei 680mph)! Wenn ihr ihn schlägt, sendet ein Mail an spankthemonkey@arminundivo.ch.

Soeben ist bei uns die Nachricht eingegangen, dass Mario Armins Wert noch um zwei Meilen pro Stunde steigern konnte. Das heisst der Rekord liegt nun bei 848mph!

Mario, der Töter hat wieder zugeschlagen: 930mph!

<arminundivo.ch / interaktiv / adventskalender / überraschung 2>