Ein Stuhl, Ein Tisch, Ein Abfallkorb

Samstag, 01.03.2008, 11:58 | Armee(r) Armin | Armin

und vorwärts, rückwärts, seitwärts, MARSCH!
Ich habe schon einmal erwähnt, dass ich an einem Wochenende diverse Personen im Arrest bewachen musste, weshalb ich natürlich nicht nach Hause gehen konnte.

Das hat natürlich Vor- und Nachteile, der Vorteil war Kompensation ab Mittwoch morgen der nachfolgenden Woche, die Nachteile sind wohl offensichtlich.
Eine der lustigeren Ãœberraschung sieht man auf dem folgenden Bild.
Einer der Arrestanten hat aus der ihm zustehenden Tageszeitung einen Stuhl, einen Tisch (mit Lampe) und einen Abfallkorb gebastelt.
Bastelstunde

Armin

1 Kommentar:

  1. dada hat geschrieben:

    das het ja ächt voll style! hehehehe…
    emol e sinnvolli art mit dä unfreiwillig freie zit umzga!
    hehehe *smirk*

Kommentar schreiben