wieder einmal da

Samstag, 16.09.2006, 9:30 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Lange ist es her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe, von Ivo habe ich noch gar nichts gehört, seit er in Richtung Venezuela loszog, aber das wundert mich eigentlich auch nicht. Ich glaube auch, dass das gar nichts mit der hohen Kriminalitätsrate zu tun hat, sondern eher an den gewissen Umständen liegt, die ihn nach Venezuela gezogen haben…

Ich habe inzwischen die meisten Vorprüfungen überstanden (am Dienstag gibt es noch eine Mathematikprüfung) und bald geht es los…
Ich freue mich auf den Tag (an dem es vorbei ist)…
Jetzt mache ich mich auf in ein 2 tägiges Volleyballtrainingswochenende und melde mich frühestens am Sonntag mit alter Frische, oder neuer Müdigkeit zurück.
Armin

1 Kommentar:

  1. Mike hat geschrieben:

    Fotos vom weekend sind online auf

    http://www.icespirit.ch

Kommentar schreiben