4 von 5 Wochen (VBA1)

Sonntag, 15.07.2007, 12:41 | Armee(r) Armin | Armin

In der dritten Woche ging es eigentlich ruhig zu und her, bis auf die Tatsache, dass wir einen Soldaten (mit seinem Einverständnis) zum Psychiater brachten, der ihn dann dienstuntauglich schrieb und in eine Klinik einweisen wollte, was diesem Herrn jedoch nicht ganz gepasst hat, was einige unangenehme Momente nach sich zog.
Die vierte Woche war die Durchhaltewoche, was uns egal war eigentlich nicht gross belastete, der einzige Unterschied für den Kommandozug war, dass anstatt einer unbewaffneten Wache, 3 Wachen mit Helm, Gewehr und Splitterschutzweste gestellt werden musste.
Nächste Woche wird die wohl mühsamste werden, mit der Schlussinspektion und dem ganzen Materialkrieg (Rückgabe, Kontrolle, etc.) haben wir halt doch einiges vor… Aber es wird vorübergehen und danach kommt der letzte Teil meiner militärischen Karriere, die Durchdienerzeit.

Armin

1 Kommentar:

  1. Sdt. Wirth hat geschrieben:

    do suecht me doch aständig noch ferie unter google und uf was stosst me? uf de blog vom wachtmeister schneider 😉
    grz usem zivillebe

Kommentar schreiben