Drogen

Sonntag, 23.12.2007, 21:27 | Meta | Armin

Ich finde es interessant, dass man zwar Werbung für Alkohol und Zigaretten einschränkt/verbietet, aber ständig irgendwelche Leute in den Medien zeigt, die genau das und auch noch andere Drogen konsumieren.
Paradebeispiele sind Kate Moss, Pete Doherty, Amy Winehouse oder Lindsay Lohan.
Wäre es nicht konsequenter, wenn solche Leute grundsätzlich einfach keine Unterstützung mehr erhalten würden?
Damit meine ich zum Beispiel, dass eine Plattenfirma den Vertrag auflöst, oder eine Modellagentur… Sind wir ehrlich, niemand ist unersetzbar und Kinder/Jugendliche bekämen ein besseres Bild, wenn sie sehen würden, dass Drogen nicht nur einen Menschen, sondern auch sein Leben zerstören können.
Jetzt zu etwas wichtigerem:
Ich wünsche allen Lesern von arminundivo.ch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest habt und auch in Zukunft arminundivo.ch lest, vielleicht ein bisschen mehr in die Kommentare schreibt und ansonsten ein wunderbares Leben habt.

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtsfrau hat geschrieben:

    Houuuhouuuhouuu! d’wiähnachtsfrau höchstpersönlich wünscht schöni wiähnachtä und hofft ufnes erfolgriichs 2008 für alli! aber ez muss sie nochli schäffele bis alli gschänkli verteilt sind. leider sind nid alli schön brav gsi im 2007…

Kommentar schreiben