Eine kurze Woche

Sonntag, 05.11.2006, 13:19 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Ja das war eine kurze Woche, aber ich habe es geschaft, mein Zimmer aufzuräumen und mich auf meine Dienstzeit vorzubereiten (mentale Tätigkeit runterfahren).
arminundivo.ch kam in dieser Zeit ein wenig zu kurz…

Übrigens bin ich stolz, denn ich darf noch erzählen, dass ich meinen BM Abschluss geschafft habe.
Ausserdem hatte ich einen weiteren Zahnarztbesuch, dieses Mal war ich auf der linken Gesichtsseite gelähmt… und zwar so extrem, dass ich beim lächeln aussah, wie Stalone früher… Das heisst, ein Mundwinkel bog sich nach oben und der andere blieb total regungslos… ich kam mir so in der Öffentlichkeit ziemlich dämlich vor.

Morgen darf ich dann (endlich?) meinen Dienst bei der Armee antreten. Ich bin ja gespannt, was die dort so tolles machen, dass da jeder hin will… In dieser Zeit, werde ich wohl eher selten Einträge schreiben, also zumindest, bis ich den mir zur Leihe versprochenen Laptop bekomme… Aber ich werde versuchen, das Blog auf dem laufenden zu halten…

Armin

Kommentar schreiben