Gaffen ist doof! Bitte gaffen!

Freitag, 02.05.2008, 23:55 | Allerlei | Armin

Irgendwann ist doch genug, aber Herr und Frau Blick sind wohl zu dumm, um sich selber zu verstehen…
In einem Artikel wird die Gafferei und Filmerei verurteilt, während an einem anderen Ort zu eben diesem Verhalten aufgerufen wird.

Es scheint als ob, die Tausend Affen, die in Tausend Jahren, an Tausend Schreibmaschinen per Zufall früher oder später Shakespeare schreiben, schon erheblich schneller Blickartikel veröffentlicht haben.

Armin

2 Kommentare:

  1. Ivo hat geschrieben:

    Haha, schöni Entlarvig!

  2. mousseman hat geschrieben:

    DASS der Blick schizophren ist, weiss man ja schon länger (sprich, für und gegen Ausländer schreiben, je nach Grosswetterlage)…aber dieses Beispiel ist echt übel.

Kommentar schreiben