Mann und Frau

Sonntag, 26.02.2006, 14:18 | Allerlei | Armin

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso in den meisten Fällen die Frauen zu Hause den Haushalt schmeissen?
Nach umfassenden Erhebungen (ich war auf dem Klo und hatte einen Einfall) habe ich den Grund dafür gefunden.
Stellen wir uns ein Paar vor, sie wohnen und leben zusammen, beide haben einen 100% Job.
Jetzt kommen natürlich beide abends ziemlich fertig nach Hause.
Natürlich wissen wir (wissenschaftlich bestätigt), dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können, während wir Männer uns jeweils auf eine Sache konzentrieren müssen.
Also jetzt sind beide fertig und beide würden gerne ein bisschen fernsehen.
So weit so gut, jetzt hat der Mann die Wahl, während die Frau einfach beides gleichzeitig machen kann.
Das heisst, damit beide fernsehen können, muss die Frau den Haushalt schmeissen. Somit haben beide den selben Unterhaltungsgrad und der Haushalt ist auch erledigt.
(Als Austausch dafür, könnten die Frauen uns Männer in die Waschküche schicken, da ja dort selten ein Fernseher steht.)

Armin

Bevor jetzt irgendwelche Morddrohungen ankommen:
Nicht vergessen, alles nur Spass!

Kommentar schreiben