Montag, toller Tag

Montag, 25.09.2006, 10:42 | Allerlei, Armins BM Abschluss | Armin

Tja heute morgen habe ich tatsächlich frei. Das ist toll.
Nach dem Mittag darf ich dann 3 Lektionen Mathematik absolvieren. Das ist eigentlich eine gute Vorbereitung, denn Morgen geht’s an die Prüfung…
Und heute abend: Wassertransportübung… Wieso wir Wasser transportieren müssen, wenn es heute ja sowieso vom Himmel fällt, bleibt unklar…
Mittwoch, 2 Lektionen Geschichte direkt nach dem Mittag.
Donnerstag 2 Lektionen Deutsch allerdings erst um 1500…
Freitag ist mir noch unklar, entweder 2 Lektionen Geschichte vor und 2 Deutsch nach dem Mittag, oder nur Geschichte… lasset uns das Beste hoffen.
Und dann, ist endlich wieder Ferienzeit. 2 Wochen Ferien, mit Lernteilen, denn schliesslich muss ich 8 Bücher kennen und 2 Themen des Geschichtsunterrichts der letzten 3 Jahre. Ja so machen Ferien Spass… Aber man beschwert sich ja nicht…
Und jetzt zurück zu meiner Zimmerordnung…

Armin

Kommentar schreiben