Stans hat sie

Donnerstag, 27.04.2006, 12:05 | Allerlei | Armin

Wie ja eigentlich allgemein bekannt ist, hat Stans wieder einmal die Tage.
Ãœberaschenderweise, wird Stans in dieser Zeit nicht launisch und zickt auch nicht rum oder so, aber es wird halt zwischenduren ziemlich laut.
Gleichzeitig habe ich wohl auch meine Tage, aber ich bin momentan sehr launisch, so kann es sein, dass man mich innerhalb von 2 Stunden ein erstes Mal fröhlich und überdreht aber beim zweiten Mal melancholisch oder gar aggressiv trifft, dies nur als Warnung an alle die sich auf irgendeine Art nähern wollen, schleicht euch nicht von hinten an!
Übrigens ist heute ja der 27.04.2006, eine gar magische Zahl, die Quersumme des Datums ergibt nämlich 21 und wir wissen ja alle, was 21 bedeutet!
Ausserdem ist es ein Donnerstag, da muss man halt schon aufpassen, damit einem nicht schreckliche Dinge widerfahren!
Und wenn dann Stans noch gleichzeitig die Tage hat (obwohl ich bisher noch kein Blut fliessen sah) und sich die Planeten genau in der Stellung befinden, in der sie momentan sind, wird es extrem kosmisch!
Jederzeit kann etwas unvorhergesehenes passieren, aber es passiert auch etwas vorhergesehenes und deswegen sollten alle die heute Abend unterwegs sind, um 22.32 gegen Westen schauen, das Spektakel wird wunderbar! Und keine Angst, man sieht es auch wenn die Regenwolken den Himmel bedecken…
Weitere Tips gebe ich euch jetzt aber nicht mehr, einfach schauen! Den besten Blick wird man wohl vom Steinmättliparkplatz haben (am Eingang vom Weltmusikzelt (Partyzelt für die nicht aktuell informierten)).

Und für die, die es nicht sehen werden können, morgen kommen die Bilder dazu natürlich exklusiv auf arminundivo.ch.

Watch the sky!
Armin

Kommentar schreiben