TGIT

Dienstag, 27.06.2006, 10:47 | Allerlei | Armin

Heute ist doch ein toller Tag oder nicht?
Na gut, die Schweizer Nati hat gestern gegen die Ukraine verloren, aber erstens war das gestern und zweitens was solls?
Doch ab heute bin ich nicht mehr alleine, denn meine Freundin kommt aus Irland zurück.
Dies hat natürliche positive und negative Auswirkungen. So ist in dieser Woche nichts aus der unehelichen Schwangerschaft geworden und ich werde wohl wieder mehr Zeit für die Beziehung aufwenden. (Natürlich freiwillig, aber eine Freundin ist halt ziemlich zeitaufwändig)
Die positiven Seiten erklären sich von selbst und überwiegen eigentlich auch. So kann ich mich heute freuen: THANKS GOD IT’S TUESDAY!
Obwohl ich dafür eigentlich nicht Gott danken sollte (wir mögen uns nicht besonders), sondern viel eher den Babyloniern, die für unseren 7-Tagesrhythmus verantwortlich sind. Allerdings ist noch nicht geklärt, wer denn genau die Verantwortung für das nur 2 Tage lange Wochenende trägt. Mit dem würde ich gerne mal ein Wörtchen unter 4 Augen sprechen.
Kann man eigentlich auch über 4 Augen sprechen? Müsste man da den Handstand machen?
Sind Piraten durch diese Redewendung benachteiligt?
Wäre da die Redewendung unter 2 Nasen nicht politisch korrekter? Obwohl, es gibt sicher auch Leute ohne Nase…

Armin

2 Kommentare:

  1. P hat geschrieben:

    unter 2 Koksnasen?? Wird da das Drogenmiliö bevorteilt/benachteiligt?

    P

    (snief)

  2. Ivo hat geschrieben:

    @ Monsieur Le Political Correctness

    Vielleicht sollte man es am besten «unter zwei Zungen» nennen, weil jeder eine Zunge haben muss, um tatsächlich auch ein Gespräch führen zu können. Wären da keine falschen Interpretationen für diese Redewendung, hätte sie sich bestimmt auch schon lange durchgesetzt.

Kommentar schreiben